Dachboden Renovierung in Posen, Polen von Cuns Studio

Das Dachgeschoss Renovierung Projekt wurde konzipiert und abgeschlossen von der polnischen studio Cuns. Dieses geräumige loft befindet sich im Poznań city center, in der Nähe des Stary Browar (Alte Brauerei) Einkaufs , Kunst und business center.

Beschreibung durch den Architekten: Tomek, der Besitzer, ist eine junge, aktive dreißig etwas Jahre alt, Männlich und arbeiten in der internet service Industrie. Er hat immer davon geträumt, Leben in einer offenen und gemütlichen Raum mit keine streng definierten Grenzen. Wie sein idol, der Haupt Charakter von der beliebten neunziger tv Serie “Nash Bridges”.

Dieser Dachboden war vorher besetzt durch ein lokales Geschäft. Zum Glück war es nicht zu kurz oder beschädigt sind, wie kann passieren, mit verlassenen Dachböden. Dennoch Bedarf es einer Menge harter Arbeit, um es in den jetzigen Zustand. Der schwierigste Teil war die Wiederherstellung der ursprünglichen Holzböden und die ursprüngliche Decke, die Holz Struktur. Freilegung und Reinigung der Mauern wurde auch eine anspruchsvolle und zeitraubende Aufgabe.

Der Dachboden wurde nicht unterteilt in einzelne Räume zu ermöglichen, der Besitzer und seine Gäste sich wohl fühlen. Nur der Besitzer das Schlafzimmer war klar definiert und getrennt, um ein eigenes Raum, ein intimes Refugium, wo Tomek ausruhen können und die Verwirklichung eines seiner Träume ” Bad unter den Wolken”. Die elliptische Badewanne und eine Märchen Lampe, hinzufügen, um die Magie von diesem gemütlichen Schlafzimmer.

Eine Besonderheit dieser Wohnung ist die mezzanine ist erreichbar durch maßgeschneiderte Stahl Treppen. Es ist, wo kann man entspannen, oder das Gegenteil tun – und Training. Die Designer hing einige saldiert Seil, das funktioniert wie eine Hängematte und schafft einen Raum, um zu entkommen und reset. Das Netz wurde entwickelt und hergestellt durch ein Unternehmen, spezialisiert auf Sicherheits Ausrüstung und ist in der Lage zu widerstehen, das Gewicht von mehreren Personen. Dieser Raum wurde entworfen für das Lesen oder hören die Musik, aber, wie die Eigentümer bekannt, er verbringt mehr Zeit im Büro als zu Lesen.

die Tatsache, dass Die Designer nicht wussten partition der Speicherplatz ermöglicht es den Gästen, sich frei zu interagieren, während die Parteien. Die maßgeschneiderte Küche ist ein Idealer Ort, um sich snacks und Getränke. Erwähnenswert ist das geometrische Muster auf dem Küchenboden, wurde inspiriert durch den Teppich in das Wohnzimmer.

Dachboden Renovierung In Poznac Polen Von Cuns Studio

In meinem Dachboden Renovierung in Posen, Polen von Cuns Studio Artikel habe ich dir die schönsten Möbel Modelle gezeigt. Leute, die Möbel wie diese Entwürfe suchen. Wir sind sicher, dass Sie Möbel in der Dachboden Renovierung in Posen, Polen von Cuns Studio Weise finden, die Sie suchen.

Dachboden Renovierung In Poznac Polen Von Cuns Studio

Sie können alle Modelle in Dachboden Renovierung in Posen, Polen von Cuns Studio unten finden. Sie können dem link für weitere Möbel Modelle Folgen.

Other Collections of Dachboden Renovierung in Posen, Polen von Cuns Studio

Dachboden Renovierung In Poznac Polen Von Cuns Studio Dachboden Renovierung In Poznac Polen Von Cuns Studio Dachboden Renovierung In Poznac Polen Von Cuns Studio Dachboden Renovierung In Poznac Polen Von Cuns Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.