Dieses Moderne Cincinnati Loft verfügt über einen Industrie Ästhetische

Architekten: Ryan Duebber Architekt
Projekt: Moderne Cincinnati Loft
Ort: Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten
Fotografie: DDR Fotografie

Befindet sich im zentralen Geschäftsviertel von Cincinnati, Ohio, das penthouse loft ist gelegen auf der Dritten Etage eines historischen multi family Gebäude. Es war eine single level “white box” Einheit mit einer eindeutigen Bilanz von 25 ft breit und 120 m in der Länge. An jedem Ende der langen und engen Lautstärke gibt es Fenster /Tür öffnungen, die dienen als die einzige Quelle für natürliches Licht. Es gibt einen direkten Zugang mit Aufzug von einer privaten garage für den Hausbesitzer, während die Gäste gelangen über eine gesicherte lobby.

Der Hausbesitzer hatte zwei Hauptziele für dieses Sanierungsprojekt. Die erste war die Schaffung einer modernen, authentischen loft like living Umgebung, die Ausdruck einer industriellen, raffinierte ästhetik. Das zweite Ziel war die Maximierung der Nutzung der Tageslichtnutzung in die wichtigsten Wohn Bereiche.

Die design Strategie wurde durch Freilegung der vorhandenen Ziegel demising Wand. Diese Wand zeigt die Gebäude, Geschichte, stellt die Einheit auf die material Palette und fungiert als Bezugspunkt für die alle Räume organisiert sind. Die Wand fängt das Gebäude Geschichte, wo das Dach Linien und öffnungen, die einmal existierte. Die Texturen und Farben, die innerhalb dieser Mauer errichten die material Palette. Eine glatte, weiße Oberfläche aufgetragen wird, um Schränke, Arbeitsplatten und Wände als eine Art Gegensatz zu den backstein Materialität. Dark grey ist als der Fleck Farbe für große Schiebetüren, Zement Stuck, Kamin und selektive Schränke, um den Kontrast der weißen und beziehen sich auf die Teer Reste gefunden, die in die Mauer aus Alter Vergangenheit.

Zu erlauben, Belichten die Infusion der Einheit, die wichtigsten Wohnräume (Küche, Ess und Familienzimmer) positioniert waren neben dem größten außen öffnen. Die master suite und Studie gestellt wurden, am gegenüberliegenden Ende mit vom Boden bis zur Decke Schiebetüren zeichnen Licht in den Kern. Die Einzigartigkeit dieses Projektes ist auch abgeleitet von der Ausstattung der Einheit innewohnende langen und schmalen Proportionen. Diese Anteile sind vor allem in der Gestaltung der linear Kamin, der Ess Insel, die dynamische powder room floating Fenster, und Leuchte Auswahl.

Moderne Cincinnati Loft

In meinem Dieses Moderne Cincinnati Loft verfügt über einen Industrie Ästhetische Artikel habe ich dir die schönsten Möbel Modelle gezeigt. Leute, die Möbel wie diese Entwürfe suchen. Wir sind sicher, dass Sie Möbel in der Dieses Moderne Cincinnati Loft verfügt über einen Industrie Ästhetische Weise finden, die Sie suchen.

Moderne Cincinnati Loft

Sie können alle Modelle in Dieses Moderne Cincinnati Loft verfügt über einen Industrie Ästhetische unten finden. Sie können dem link für weitere Möbel Modelle Folgen.

Other Collections of Dieses Moderne Cincinnati Loft verfügt über einen Industrie Ästhetische

Moderne Cincinnati Loft Moderne Cincinnati Loft Moderne Cincinnati Loft Moderne Cincinnati Loft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.