Frieden des Geistes ist die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen von FORM Büro

“Ruhe” ist wohl der beste name für dieses spektakuläre duplex Wohnung entworfen vom ukrainischen studio FORM Büro. Wie weit zurück, wie ganz am Anfang, wenn es um die Auswahl der Interieur Konzept selbst, der die Architekten die FORM Präsidium zusammen mit dem Kunden nahm eine Entscheidung gemeinsam zu bewegen, Weg von den zeitgenössischen trends. Anfangs gab es nur eine Ungefähre Idee, die hatte, entwickelt sich harmonisch im Prozess und als Folge erwarb neue Nuancen.

Die Maisonette Wohnung wurde gewählt, nicht zufällig. Der Kunde war auf der Suche speziell für einen Raum geben könnte, die Möglichkeit zu separaten Bereich für hangouts vom Schlafbereich. Der Kunde, die Worte, dass “ein entscheidender Punkt war, anvertrauen Architekt” waren sehr wichtig bei der Arbeit mit dem inneren. Als ein Ergebnis, jede textur und detail seinen Platz gefunden in unserem inneren. Beleuchtung spielt eine der wichtigsten Rollen, das Augenmerk auf die Texturen der Wände und die Hervorhebung wichtiger Bereiche und details des Raumes. Weiße Farbe und authentischen Einfachheit wurde der Rahmen für alles. Für Kontrast, verwendeten wir die Schattierungen der schwarzen Farbe nur in details, die Wärme wurde Hinzugefügt, die eine Natürliche Holz auf dem Boden. Architekten arbeitete hauptsächlich mit ukrainischen Hersteller auf diesen Arbeitsbereich, mit Ausnahme der Stühle in der Essecke (Gervasoni aus Italien), und einige der Leuchten und decor Import aus Bali.

Schöne konkrete inter Bodenbelag mit Spuren von Abholzung kam es zum offenen nach dem entfernen der Gipskartonplatten von der Decke auf das Erdgeschoss, um zu erhöhen, die Höhe zuerst von allen, das war 2,60 m. Aber auch bei dieser Höhe, die wir noch beschlossen, ein podium zu trennen der Bereich der sofas aus dem Speisesaal. Wir haben keine sorgen, dass die decken Aussehen niedrig, so die Architekten entschieden, mit der Gewissheit, Sie zu malen weiß, obwohl der Kunde wollte Erhaltung der vorhandenen Farbe von der inter Bodenbelag.

Das Holz brennenden Kamin, die ursprünglich in der Wohnung stellte sich heraus, dass out of order, also wurde es ersetzt durch bio Kamin, aber die Idee mit dem Brennholz blieb. Im Wohnzimmer auf der Haupt Wand mit TV entschieden wir uns für weiße Kiesel. Der Fliesenleger hatte einfügen an der Wand, eins nach dem anderen, während 3 Wochen. Sofas im Gemeinschaftsraum und der rest der Polstermöbel hergestellt wurden, die von ukrainischen Unternehmen Interia. Sofas ausgestattet, in der tick mit Sitz Tiefe von 1,20 m. In der Küche finden Sie eine Tabelle aus aufgesammelt Bretter aus Esche und Eisen, leg. Es wurde hergestellt von der Werkstatt des Ivan Chudov. Die Küche ist ziemlich einfach. Malerei MDF weiß.

Arbeitsplatte und die Arbeitsplatte der Insel wurden aus einem faux Stein, montiert von der Firma Stein der Liebe. An der Wand in der Nähe der Küche den Spiegel geklebt wurde, den Speicherplatz zu erweitern. Schwarze Wand gemalt wurde, mit Tafel malen entwickelt für das schreiben mit Kreide. Decke in der Küche und im Esszimmer wurde, senkte nicht nur den Aufbau in Leuchten und sorgen für Licht in den gemeinsamen Raum, aber auch zum ausblenden der Lüftung. Auf dem Boden verwendeten wir Fliesen REX 1700mm x 900mm Größe. Ursprünglich gab es eine lange loggia im Erdgeschoss. Wir teilten es in zwei Teile durch die Verwendung einer Glas partition. Von einem Teil der loggia machten wir einen Spielbereich für Kinder und der zweite Teil haben wir beschlossen, ein Tee und Shisha Bereich, welches wir geschlossen durch eine Glastür. Das Gebiet wirkte sehr gemütlich.

Sanitärraum im Erdgeschoss wollten wir eine Art mind blowing mit dem Innenraum der weißen Farbe im hintergrund. Zu diesem Zweck haben wir ausgewählt Naturstein schneiden, in Nachahmung der Fliesen, (L ‘ Antic Colonial). Hinter der rack Türen, die wir installiert haben, den Haushalt zu Fall. Einer der schwierigsten Momente, die wir konfrontiert, war, eine ausreichende Anzahl von Münzen mit dem Nominalwert von 25 Kopeken (wir hatten zu besuchen, mehr als eine Oschadbank in Kiew, Sie zu kaufen). Gibt es über 4 tausend Griwna in Gesamtsumme.

Frieden Des Geistes Ist Die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen Von Form Büro

In meinem Frieden des Geistes ist die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen von FORM Büro Artikel habe ich dir die schönsten Möbel Modelle gezeigt. Leute, die Möbel wie diese Entwürfe suchen. Wir sind sicher, dass Sie Möbel in der Frieden des Geistes ist die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen von FORM Büro Weise finden, die Sie suchen.

Frieden Des Geistes Ist Die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen Von Form Büro

Sie können alle Modelle in Frieden des Geistes ist die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen von FORM Büro unten finden. Sie können dem link für weitere Möbel Modelle Folgen.

Other Collections of Frieden des Geistes ist die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen von FORM Büro

Frieden Des Geistes Ist Die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen Von Form Büro Frieden Des Geistes Ist Die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen Von Form Büro Frieden Des Geistes Ist Die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen Von Form Bureau Frieden Des Geistes Ist Die Oberste Idee, Das Interieur, Entworfen Von Form Bureau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.