Hochbett ist eine Gute Option für Räume mit Hohen Decken

G Roc ist ein apartment in Eixample Dret, Barcelona, entworfen von Nook Architects und Gustavo Cela. Die Wohnung hat eine Fläche von 55 Quadratmetern. Hohe Decke der Wohnung erlaubt den Bau von einem Hochbett, so dass er mehr Platz.

Beschreibung von Nook Architects: Nur, wenn wir dachten, dass wir uns geschlossen hatte, ein Zyklus, der Casa Roc, Doppelhaus, und Roc Cube, eine der alten Wohnungen im gleichen Gebäude frei wurde, vor, was erwartet wurde, so G ROC wurde unsere vierte intervention auf das Gebäude. Mit drei ähnlichen Interventionen beendete, war es leicht zu identifizieren, die einen gemeinsamen Nenner in Bezug auf die Lösungen, also die Definition und Stärkung der unterscheidenden Züge der diese Abtretung an.

Bedingungen gemeinsam: die Differenzierung der Tag und Nacht Zonen, Bad Installationen und Nacht Zonen sich in Richtung der inneren Fassade, Wiederherstellung der ursprünglichen Struktur und die Verbesserung der Hülle. Wir nutzten auch den überschuss von Baustoffen aus anderen Arbeiten, wie Fliesen , Sechskant Pflaster Fliesen und Küche Kabinett Türen.

die Bedingungen, die einzigartig für diese: Decken halben Meter höher, eine verglaste Galerie, die auf der inneren Fassade mit Ausgang zu einer kleinen Terrasse. Die zusätzliche Raumhöhe war der Schlüssel zu der Entscheidung für den Bau einer loft bietet die Möglichkeit der Platzierung ein Hochbett. Auf diese Weise die untere Etage wird frei und zwei verschiedene Zonen erstellt werden, wodurch verschiedene Optionen an, diese als Studien , Wohn oder Ankleidezimmer. Dies würde auch ermöglichen, die Schaffung von zwei Schlafzimmer mit individuellem Zugang zu den gemeinsamen, neu erstellten Galerie Badezimmer. Das Ergebnis ist eine Wohnung mit sehr ähnlichen Tag Zonen wie der rest unserer Interventionen auf die Gebäude, aber mit größerer Flexibilität auf die inneren Zonen.

Auf frühere Projekte, die wir befreiten den Innenraum durch die Rückgewinnung von patios und Terrassen zu ermöglichen, die Wohnung zu Atem in Richtung der Rückseite des Gebäudes. Dieses mal jedoch, als wir das innere der Galerie zu einem unverzichtbaren element, das sollte nicht gebrochen, abgesehen von dem rest des Innenraums. Das alte Badezimmer war ein winziges Gehäuse, so dass wir beschlossen, zu extrahieren, das Waschbecken und legte es auf der gegenüberliegenden Seite der Galerie, die Ausweitung Ihrer Nutzung und macht Sie leuchtend. Die mehr private Bereiche im Bad wurde immer reichlich, vor allem die Dusche.

Die Konstruktive Lösung für das loft, ein einzigartiges element, um das Projekt, ist auch als finishing textur. Für diese haben wir genutzt, modularen Beton Planken verschalen, die bieten nicht nur strukturelle Festigkeit, sondern auch Farbe und textur. Seine synthetische Melamin Harz basierten Schutz, lässt dem Holz die Natürliche gelbe Farbe, lebendiger geworden ist. Wir beschlossen, die gleichen Bretter für die custom built Badezimmer Schrank und zwei schützen den unteren Teil der Wände. Da das Gebäude verwendet wird, für die Vermietung von Wohnungen, die Haltbarkeit ist eine Priorität für die Besitzer, die wollen, um den Wartungsaufwand zu senken.

Hochbett Ist Eine Gute Option Für Räume Mit Hohen Decken G Roc Apartment In Barcelona

In meinem Hochbett ist eine Gute Option für Räume mit Hohen Decken Artikel habe ich dir die schönsten Möbel Modelle gezeigt. Leute, die Möbel wie diese Entwürfe suchen. Wir sind sicher, dass Sie Möbel in der Hochbett ist eine Gute Option für Räume mit Hohen Decken Weise finden, die Sie suchen.

Hochbett Ist Eine Gute Option Für Räume Mit Hohen Decken G Roc Apartment In Barcelona

Sie können alle Modelle in Hochbett ist eine Gute Option für Räume mit Hohen Decken unten finden. Sie können dem link für weitere Möbel Modelle Folgen.

Other Collections of Hochbett ist eine Gute Option für Räume mit Hohen Decken

Hochbett Ist Eine Gute Option Für Räume Mit Hohen Decken G Roc Apartment In Barcelona Hochbett Ist Eine Gute Option Für Räume Mit Hohen Decken G Roc Apartment In Barcelona Hochbett Ist Eine Gute Option Für Räume Mit Hohen Decken G Roc Apartment In Barcelona Hochbett Ist Eine Gute Option Für Räume Mit Hohen Decken G Roc Apartment In Barcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.