Kork Wohnung Entworfen für einen Jungen Mann von Studio Formafatal

Dieses geräumige Kork Apartment im Hochhaus, die entworfen wurde, für einen Jungen Mann, ging durch eine totale Rekonstruktion. Der Austausch von flach Infrastruktur notwendig. Die anderen Punkte wurden komplette änderung der Badezimmer und Küche layouts und änderungen von Boden und Wänden über Oberflächen.

Der Wunsch des Kunden war es, zu erstellen und einfach einheitlich aussehende Wohnung (auf der Fläche 78m2) und sein Wunsch war die Umsetzung der korken in die Innenarchitektur so viel wie möglich. So wurde dieses material gewählt, da das grundlegende Konzept für die neue planen. Der korken wird auf die meisten Teile von Etagen, große Formate schwimmenden Fußboden Vereinte die Wohnung geschmackvoll und bringt viele andere Vorteile – zum Beispiel ausgezeichnete Akustik und Hitze isolation.

Der korken auf die Wand zu – in form von Runden Mosaik. Es wurde eine interessante und unaufdringliche detail co arbeiten mit großformatigen grauen Fliesen. Die Veränderungen im Badezimmer layout und verschieben einer Waschmaschine in einer Eingangshalle erlaubt sowohl eine Badewanne und Dusche.

Die Umgestaltung der Küche layout brachte eine neue Verbindung zum Wohnzimmer mit Esstisch und Küche Ecke selbst. Die Küche ist sowohl formschöne und material einfache. Aber es bietet maximalen Stauraum und höchsten Komfort für Besitzer der hobby – cooking und feinem Wein. Es ist ein Kork Pendelleuchte von Benjamin Hubert der Werkstatt über dem Esstisch. Der Kronleuchter wurde erstellt von Kork Zellstoff, das ist der rest von der Produktion von Weinkorken.

Es gibt viele Details, die Begrüßung der Besitzer, zum Beispiel eine Handy Hocker log eine Nische für Schlüssel oder Notizen auch aus Kork. Der ganze Platz schwimmt auf der weißen Welle, kombiniert mit der leichten grauen Schattierungen, besonders auf gebaut in Elemente.

Architekten: Katarína Varsová / Studio Formafatal
Arbeit: Umbau, Interior design
Projekt: Kork Wohnung,
Ort: Prag, Tschechische Republik
Foto: Jakub skokan, Martin Tůma/ BoysPlayNice

Kork Wohnung Entworfen Für Einen Jungen Mann Von Formafatal

In meinem Kork Wohnung Entworfen für einen Jungen Mann von Studio Formafatal Artikel habe ich dir die schönsten Möbel Modelle gezeigt. Leute, die Möbel wie diese Entwürfe suchen. Wir sind sicher, dass Sie Möbel in der Kork Wohnung Entworfen für einen Jungen Mann von Studio Formafatal Weise finden, die Sie suchen.

Kork Wohnung Entworfen Für Einen Jungen Mann Von Formafatal

Sie können alle Modelle in Kork Wohnung Entworfen für einen Jungen Mann von Studio Formafatal unten finden. Sie können dem link für weitere Möbel Modelle Folgen.

Other Collections of Kork Wohnung Entworfen für einen Jungen Mann von Studio Formafatal

Kork Wohnung Entworfen Für Einen Jungen Mann Von Formafatal Kork Wohnung Entworfen Für Einen Jungen Mann Von Formafatal Kork Wohnung Entworfen Für Einen Jungen Mann Von Formafatal Kork Wohnung Entworfen Für Einen Jungen Mann Von Formafatal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.